Das ehemalige Spital wurde totalsaniert und im Anschluss grösstenteils der dahlia oberaargau AG übergeben. Im Erd- und Dachgeschoss bleibt Platz für die Physiotherapie, eine Arztpraxis, eine ambulante Psychiatrie, sowie ein Zentrum für traditionelle Chinesische Medizin.